Der Bienenfreund war bei uns! Wir konnten spannende Fakten über die Bienen erfahren sowie den Bienenkasten mit den Waben und Bienen bestaunen. Ganz besonders aufregend waren die Drohnen, die sich auf die Hände der Kinder gesetzt haben. Zum Abschluss durften wir frischen Honig aus den Waben naschen. Mhhh war der gut! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.