Die dritten Klassen bekamen heute Besuch von der örtlichen Feuerwehr. Die Feuerwehrleute gaben uns interessante Einblicke in ihre wichtige Arbeit und stellten uns ein Feuerwehrauto mit seiner umfangreichen Ausrüstung vor. Passend zu den derzeit tropischen Temperaturen durften die Kinder mit einem Strahlrohr spritzen. Dies sorgte für ein bisschen Abkühlung.