Unsere Direktorin

Ich freue mich, Sie als neue Schulleiterin an der Egon Schiele Volksschule willkommen zu heißen. Für mich ist diese neue Aufgabe eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Seit 23 Jahren bin ich mit großer Leidenschaft Lehrerin und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. In dieser Zeit habe ich an der Sporthauptschule Tulln, an der Informatikhauptschule St. Andrä-Wördern und an der Musikmittelschule Tulln unterrichtet.

Als Schulleiterin ist es mir ein besonderes Anliegen, unsere Schule für alle Beteiligten – Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer ebenso wie Eltern und Erziehungsberechtigte – zu einem Ort zu machen, an dem man sich wertschätzend begegnet. Für mich ist das die Basis für ein gelungenes Miteinander. Gemeinsam lernen, gemeinsam Spaß haben und sich gemeinsam weiterentwickeln.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Schulstart.

Birgit Sibral, Direktorin