In der Garten Tulln durften wir am Vogelworkshop teilnehmen. Ausgestattet mit Ferngläsern ging es hoch hinaus, um Vögel zu beobachten. Es hat uns viel Spaß gemacht!
Die 3. Klassen bekamen heute Besuch von der örtlichen Feuerwehr. Die Feuerwehrleute gaben uns interessante Einblicke in ihre wichtige Arbeit und stellten uns ein Feuerwehrauto vor.